Dienstag, 15. November 2011

Alles neu

Die Schienen rund um den Bahnhof habe ich wieder rausgerissen und durch richtige Rillenschienen, die schon im Betonbett liegen, ausgetauscht. Das ging zwar noch schnell, aber dafür wartet auch schon die Berg-und-Tal-Bahn in der Kröpeliner Straße auf ihre Sanierung. Das wird dann auch schon etwas länger dauern.

3 Kommentare:

  1. Sind die selbst gebastelt? Ich suche nämlich überall nach Tramschienen und -oberleitungen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein die Schienen gibt es bei Uktrainsim.com in der Downloadabteilung. Allerdings müsstest du da unter RailSimulator und nicht Railworks schauen. Wie die Schienen nun genau heißen, weiß ich nicht mehr, allerdings hat der Autor einen japanisch klingenden Namen, so viel kann ich noch sagen.

      Löschen
  2. Vielen Dank! Gefunden.
    http://uktrainsim.com//filelib-info.php?form_fileid=21191 falls noch jemand interesse hat.
    LG

    AntwortenLöschen