Montag, 7. November 2011

G4-65 (3)

Seit heute nun ist endlich der G4-65 fahrbereit. Bisher zwar nur für Automatikverkehr, weil es da noch ein Kupplungsproblem gibt, sobald man als Fahrer ins Modell springt, aber immerhin. Ansonsten habe ich heute eine Teststrecke angefangen mit zwei End- und einer Unterwegshaltestelle samt Wendeschleifen. Die Strecke ist also in sich geschlossen. Auf der Strecke will ich erstmal die Signalisierung erproben (wie, womit, etc.), bevor ich an der "großen" Karte herumpfusche. Meine größte Sorge hat sich erstmal in Luft aufgelöst: Kreisverkehr ist möglich. Also zumindest kann jeder Halte- und Wegpunkt auf der ganzen Strecke einmal angefahren werden. Ein fahrplanmäßiges Kreisen mit mehrfachem Anfahren der Haltestellen geht wohl nicht. Aber egal. Jetzt erstmal ein Video von den ersten Probefahrten auf der Teststrecke und der richtigen Karte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen