Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bghw und BDghw verfügbar

Die Bghw- und BDghw-Wagen können nun unter "Herunterladbares" ... heruntergeladen werden. Insgesamt gibt es den Bghw in fünf verschiedenen Varianten, zwei davon sind verschmutzt. Die Halbgepäckwagen "BDghw" sind in drei Varianten vorhanden. Als Rollgeräusch wird der Railworks-Standardsound verwendet. Bei der Gelegenheit schlage ich auch vor, sich den Gepäckwagen nochmal herunterzuladen, da auch dort die Geräuschkulisse erweitert worden ist.
Da es immer mal wieder sein kann, dass ich irgendwas am Wagen ändere, wird es sie zentral nur hier zum Download geben. Eine Verbreitung über andere Seiten ist da bei Updates etc. zu kompliziert. Falls jemand Interesse an den Bghw's mit DB-Logo und Nummerierung haben sollte, bitte einen Kommentar dazu abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen