Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Seite / Soundupdate

Auf der rechten Seite gibt es unter "Kategorien" eine neue... Kategorie, genannt "Zubehör". Dort wird es in Zukunft - zumindest ist es so gedacht - Zubehör für meine Fahrzeuge geben. 

Warum auf einmal das? Ich habe mir heute das "Mk 1/2 Coach Sound Pack" gekauft und die gestern veröffentlichen Wagen damit versehen. Das Ergebnis war einfach so gut, dass ich die Wagen mit dieser Kulisse auch für Käufer dieses Addons anbieten möchte. Da nun verständlicherweise nicht jeder dieses AP-Addon hat oder will und ich keine zwei an Inhalt verschiedenen Downloadarchive in Umlauf bringen möchte, gibt es meine Fahrzeuge grundsätzlich mit den Railworks-Standardgeräuschen und wer mag und kann (weil der das AP-Addon hat), kann sich dann in der angesprochenen Kategorie "Zubehör" die modifizierten bin-Dateien herunterladen, damit er es nicht umständlich selbst verändern muss.

Wer sich übrigens mal ein Bild  Ohr von den Wagen mit den AP-Geräuschen machen will, kann das hier anhand eines Videos von "Madison" aus dem Rail-Sim.de-Forum tun. Das Addon selbst kostet übrigens lediglich € 6,49 (Stand: 15.02.2012) und lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen