Mittwoch, 7. März 2012

Rekowagen-Update

Nach einem Hinweis aus dem Rail-Sim.de-Forum, man könne die zwei- und dreiachsigen Rekowagen nicht in Szenarien kuppeln (Da war ja mal was!), habe ich alle 13 Fahrzeuge angepasst. Nun sind es auch 14, denn urplötzlich, aus dem Nichts heraus funktioniert der Bodenschatten des Bahnpostwagens, den ich deswegen ja lange nicht herausgegeben habe.  Grundlegend wurden die folgenden Sachen verändert:



  1. Kollisionsboxen angepasst, die Wagen lassen sich während des Spieles kuppeln
  2. Benutzer einer nicht-deutschen RW-Version können die Wagen nun auswählen
  3. Verzeichnisstruktur geändert, Wagen lassen sich unter "Rekowagen-60" separat freischalten
  4. Bahnpostwagen hinzugefügt
Wichtig: Vor der Installation müssen unbedingt die zuvor evtl. installierten Pakete DR_Baag281211, DR_Bag291211 und DR_Dag271211 im Paketmanager deinstalliert werden. Vorhandene Szenarien könnten evtl. danach nicht mehr funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen