Samstag, 14. April 2012

DABbuzf und DBuza verfügbar

Seit eben stehen die verkehrsroten Doppelstockwagen mitsamt zweier Steuerwagen (nicht fahrbar) zum Download bereit. Dazu ist ebenfalls unter "Zubehör" die passenden Dateien für Käufer des Armstrong-Powerhouse-Wagon-Addons zu finden.

Sollte jemand über irgendwelche groben Fehler stoßen, bitte meine E-Mailadresse für Hinweise verwenden.

Zusammenstellen kann man die Wagen übrigens auch mit den DB-Versionen der Doppelstockwagen in DR-Lackierung. Bei der Verwendung auf der Strecke ist übrigens darauf zu achten, dass die Bahnsteighöhe niedrig gehalten ist, weswegen diese Wagen bevorzugt im Osten Deutschlands anzutreffen sind.

8 Kommentare:

  1. Wie kann man diesen wagen downloaden ??? finde nicht :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wagen gibt es nicht mehr - entsprechen einfach nicht mehr der heutigen Qualitätsanforderung

      Löschen
    2. Achso schade würde es vllt. Irgendwo noch zu einen download zu verfühgung stehen ????

      grund : Ich habe mir Railworks3 Gekauft um die DoSto und Addons zu fahren

      Gruß ZockerfreundeLP

      Löschen
    3. Sonst einfach mal bei RaiSim.de im Forum nachfragen. Ich habe diese uralten Sachen auch nicht mehr. Ansonsten kommen ab Oktober auch ganz neue Modelle von den Wagen raus.

      Löschen
  2. Danke Mathias Ich werde mal kucken im RailSim.de Forum mal nach fragen
    wenn die wagen niemand mehr hat dann werde ich mich wohl bis Oktober Gedulden müssen

    Gruß
    Zockerfreunde LP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah doch, die hat bestimmt jemand. Die wurden ja fast 6000 Mal gezogen.

      Löschen
    2. Ok dann brauche ich mir keine Sorgen zumachen :D

      Löschen