Dienstag, 3. April 2012

Doppelstockwagenupdate

Auch bei den alten Reichsbahnwagen tut sich was. Auf dem Bild ist zunächst augenscheinlich, dass der grüne und der rote Zwischenwagen ein schmutziges Dach bekommen haben. Übrigens als einzige im Paket. Weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich die beiden roten Steuerwagen auch so "bemalen" sollte, wäre es vielleicht ganz gut, über die Kommentarfunktion unter diesem Post seine Meinung als Leser darüber kundzutun.
Ansonsten haben die anderen Wagen alle einen ganz leichten Glanzeffekt bekommen, damit sie nicht mehr aussehen, als seien sie aus MS Paint geflüchtet. Weiterhin gibt es hier und da noch ein paar kleinere Veränderungen. So haben die Fahrzeuge nun die von "Dampfhammer_08" aus dem Rail-Sim.de-Forum gesponsorten Klotzbremsen erhalten. Die Inneneinrichtung sieht zwar noch genauso schrecklich (finde ich jedenfalls) aus wie vorher, ist dafür aber nicht mehr ganz so grell. Auch die Fenstergummis an den braunen Wagen haben nun nicht mehr diese seltsamen weißen Linien, sondern sind dahingehend nun "farbrein". Ein oder zwei Wagen, das habe ich jetzt erst gesehen, sollten sich in Szenarien auch nicht kuppeln lassen können; das wurde durch die Verkleinerung der Kollisionsbox aber beseitigt.

Falls es keine Rückmeldungen zur Dachverschmutzung oder zu sonstetwas geben sollte, werde ich die Wagen dann so wie sie jetzt sind in Kürze hochladen.

1 Kommentar:

  1. Dächer gefallen mir :)

    Vielleicht sind ein paar Rostflecken(wirklich minmal) demnächst bei weteren wagen angebracht, dezent in ecken. ;)

    Gruß Konsti(alias Dampf Hammer 08 ;))

    AntwortenLöschen