Donnerstag, 26. April 2012

Noch ein Update

Für die Halberstädter Seitengangwagen gibt es demnächst ein kleines Update. Die Fahrzeuge erhalten dabei neue Türen, deren Fenster samt Gummis nun runder sind. Öffnen lassen sie sich zwar leider noch immer nicht, sehen dafür aber besser aus. 
Hinzu kommen auch neue Bremsschläuche und die Texturen der Fensterrahmen wurden verdunkelt, da sie vorher zu grell waren. 

Update zum Update: Die Fahrzeuge können ab sofort heruntergeladen werden. Die passenden aktualisierten bin-Dateien für AP-Käufer sind ebenfalls verfügbar.

3 Kommentare:

  1. Schnellzugwagen Ame und Aom (DR/DB) gibt es die auch noch? Weil find die leider hier auf der Seite nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die sind jetzt zusammengelegt mit der 2. Klasse in einer Datei.

    AntwortenLöschen