Montag, 21. Mai 2012

Bghw-Update verfügbar

Nach ein paar Tagen Arbeit habe ich alle erhältlichen Wagen auf Bghw-Basis runderneuert. Ich möchte nur einige Dinge an dieser Stelle anmerken, denn es gibt kaum etwas, das nicht verändert worden ist:
  • Unterbau ergänzt, neu angeordnet
  • Türen detailiert ausgeführt (Türschlösser, -griffe,-gummis, Trittstufen etc.)
  • Fenstergummitexturen entfernt, Toilettenfenster sind nachts erleuchtet
  • Innenraum komplett neu gestaltet
 Zur Installation wird einfach die rwp-Datei über den Paketmanager ausgeführt, alle vorhandenen Dateien werden dabei überschrieben. Da einige Texturdateien entfallen, bzw. nicht mehr darauf zugegriffen wird, kann vor der Installation auch der "Assets/DR/Bghw-Ordner gelöscht werden. Aufgaben funktionieren nach der Installation wie gewohnt weiter.
Wie gewohnt sind auch unter "Zubehör" auch die angepassten Bin-Dateien mit "Madisons"-Bremsgeräuschen erhältlich. 

Zum Download

2 Kommentare:

  1. Welche sind die aktualisierten Wagen? Ich sehe nur als letztes Update Ende April.

    AntwortenLöschen
  2. Aktuelles Datum steht jetzt da, hab ich leider übersehen.

    AntwortenLöschen