Dienstag, 22. Mai 2012

Schattenspiele


Die Begleiter- und Messwagen haben inzwischen ihre Inneneinrichtung erhalten und fahren Probe. Nachts werden die Wagen übrigens dunkel bleiben. Das hat einen für mich ganz interessanten Effekt gebracht: Benutzte ich zuvor für Innenräume den "Tex"-Shader (der sorgt dafür, dass nachts das Wageninnere "beleuchtet" ist, kommt nun hier der ganz normale Marke "TexDiff" zum Einsatz, der für diese tollen Schattenspiele und dafür sorgt, dass die Inneneinrichtung von außen zum ersten Mal richtig gut aussieht.

2 Kommentare:

  1. hallo mathias

    da du jetzt auch messwagen baust und auch schon die mitteleinstiegswagen modelliert hast, wird es auch den lew-messwagen geben??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nein erstmal wohl nicht. Diesen Wagen kenne ich nur von winzigen Bildern und habe auch vorher noch andere Sachen auf dem Zettel zu stehen, die ich gerne im Spiel sehen würde.

    AntwortenLöschen