Freitag, 4. Mai 2012

In der Mitte steigt man ein!

Einer der ersten Wagen, an dem ich mich im November versucht habe, war der Mitteinstiegswagen Bmh(e). Den konnte man allerdings wirklich nur als Versuch bezeichnen: grobpixelige Texturen, völlig falsche Türproportionen und ein Drehgestell in Uralt-Optik prägten diese Wagen. Auf Basis des Seitengangwagens entsteht zur Zeit darum die Neuauflage. Viele Kleinigkeiten fehlen noch und die Sitze sowieso. Obwohl sich die Bghw-Wagen prinzipiell das gleiche Sitzbankmodell teilen, werden diese hier ganz neue bekommen. Waren die Kopfstützen bei den Rekofahrzeugen noch eine einfache Textur mit Transparenz, wird sie bei den Mitteleintiegswagen ausmodelliert. Die Bghw-Wagen werden diese Sitze möglicherweise auch bekommen. 
Bis jetzt hat 3DCanvas übrigens noch keine Zicken gemacht. Toi toi toi, dass es so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen