Mittwoch, 18. Juli 2012

Als das Zugfahren noch bunt war






5 Kommentare:

  1. Wow gab es die wirklich so ?
    Kann mich leider nur an die Grünen und die Rostocker Farbgebung erinnern.
    Aber einfach schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja einer. Blau-grau WAR die Rostocker Farbvariante. Und die fuhren dann so entweder "reinfarbig" oder gemischt mit einem grünen Wagen, wenn einer da war. Für mich als Kind war es jedenfalls immer was besonderes, wenn ich einen grünen gesehen habe. Da wollte ich dann immer gleich mitfahren ;)

      Löschen
  2. Ach das ist blau-grau :D dann hab ich das nicht richtig gesehen.
    Gibt es die mit der strecke oder kommen die extra.... lieb guck und frag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist blau-grau. Eigentlich sogar "birkengrau und ozeanblau". Die Wagen kommen demnächst... mit der Strecke... wie lange soll man denn da warten?

      Löschen
    2. Uhi da werden wir Ossi's aber wieder richtig belohnt mit deinen Waggons, ja als Kind selber viel mit der Bahn noch zu den Großeltern nach Gera gefahren.
      Umsteigen auf dem grössten Kopfbahnhof Europas und 1Std. warte zeit.

      Löschen