Freitag, 24. August 2012

Die Arbeitswagen rollen...

...seit 17 Uhr. Und das ganze in zwei Varianten. Die Basis-Version zum Reinschauen und Ausprobieren beinhaltet den grünen dreiteiligen Standardhilfszug, der aus einem Aufenthaltswagen, einem Geräte- sowie einem Energieversorgungswagen besteht.

Dann gibt es auch dieses Mal wieder eine Pro-Version. Darin ist neben dem schon genannten Zug das DB-Pendant in Verkehrsrot enthalten, dazu drei Güterzugbegleitwagen mit Übersetzfenstern, von denen einer mit seinem typisch gelben Lack zur Deutschen Gleis- und Tiefbau AG (DTG) gehört. Diese Version kostet 5,00 €  (es wird eine Ust-befreite Rechnung ausgestellt).

Alle Fahrzeuge verwenden den Railworks-Standardsound. Jedoch sind auch innerhalb dieser beiden Wagensets schon vorbereitete bin-Dateien für die Inhaber der beiden Armstrong Powerhouse-Addons MK1/2 Coach sowie Wagon Sound enthalten, die nur noch entpackt werden müssen. Dazu gibt es natürlich auch wieder Madisons Klotzbremse. Die 4-achsigen Rekowagen haben übrigens dynamische Nummern. Die letzten 4 Ziffern können beliebig eingegeben werden. Achtung: Es müssen genau 4 Ziffern eingegeben werden, da die Nummerierung andernfalls komplett verschwindet.

Daneben ist mit der in beiden Wagensets enthalten Kupplungsfix.zip auch wieder die Behebung des Gummibandeffektes beim Anfahren dabei, unter der die verwendeten Railworks-eigenen Kupplungen leiden.

So, nun wurde aber genug gelesen, ich wünsche viel Spaß beim Helfen und Begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen