Dienstag, 28. August 2012

Die neuen Mitteleinstiegswagen sind da!

Soeben frisch hochgeladen wurden die neuen Mitteleinstiegswagen. Bei der Renovierung blieb buchstäblich kein Stein auf dem anderen. Die einzigen Teile, an denen nichts gemacht worden ist, sind die Drehgestelle und die Polster. Alles andere entstand teilweise oder komplett neu. An den vier Fahrzeugen, die die alten Wagen ersetzen, sind nun u.a. dynamische Nummern sowie animierte Türen mit passendem Geräusch. Für die Inhaber des Mk1/2 Coach Packs sind die modifizierten bin-Dateien nebst Klotzbremse bereits enthalten, es muss sich also nichts extra heruntergeladen werden. Auch das Kupplungsfix ist wieder mit dabei, vorrangig für alle, die in der jüngeren Vergangenheit von dieser Seite keine Fahrzeuge heruntergeladen haben.

Es wird dringend empfohlen, die alten Wagen vor der Installation der neuen zu löschen. Entweder, in dem der Mitteleinstiegswagen-Ordner im Railworks/Assets/DR-Verzeichnis gelöscht wird oder auch über den Paketmanager. Da die relevanten Dateinamen beibehalten wurden, sollten bereits bestehende Aufgaben problemlos funktionieren.

Richtig gut passen zu den Mitteleinstiegswagen übrigens die roten Mitropa-Speisewagen, erhältlich im Bereich Download-Spezial.

3 Kommentare:

  1. Besteht die möglichkeit das die Mitteleinstiegswagen in DR Farben (Grün/Elfenbein & Städteexpress) erneut als Neuauflage erscheinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuauflage? Als neues Modell?
      Ansonsten gibt es diese Wagen bei Rail-Sim.de im Downloadbereich.

      Löschen