Dienstag, 21. August 2012

In der Testphase

Im Moment geht es auf der Teststrecke hin und her: Der Wagenpark in seinem Umfang steht fest und wird Probegefahren. Was ist nun alles drin: Je ein Standardhilfszug der DR und DB AG, wie er heute auch im Ruhrgebiet unterwegs ist. Passendes Lokmaterial gibt es dazu sogar schon - wenn auch nur zur Hälfte; bietet die BR 111 von Virtual Railroads doch schon eine authentische Zugmaschine, bis mit der kommenden Diesellok BR 218 auch für Hilfszugleistungen auf fahrleitungslosen Strecken gesorgt ist. Für die Geräte- und Energieversorgungswagen bietet übrigens das Armstrong Powerhouse Wagon Sound Pack, dass es bis Donnerstag noch für £ 2,99 (ca. € 3,80) zu haben gibt, die passende Geräuschkulisse. 
Daneben werden auch drei Mannschaftswagen auf Bghw-Basis mit Übersetzfenstern erhalten sein. Das in der ursprünglichen dunkelgrünen Farbgebung mit grauem Dach, als Schwerlastbegleitwagen in Smaragdgrün sowie als Aufenthaltswagen der DGT in Gelb.  Und dann muss ja auch noch die Dokumentation geschrieben werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen