Mittwoch, 19. September 2012

LiesMich!

Lange dauert es nicht mehr, bis die neuen Mitteleinstiegswagen durch die Lande rollen. Wer vielleicht schon etwas in das Handbuch schauen und sich mit dem Umgang des dazugehörigen Zugzielanzeigesystems vertraut machen möchte, kann es sich hier vorab herunterladen. 

Auch die Dokumentation für den Fahrradwagen Bbd499 ist fertig und kann hier eingesehen werden. Wie schon vorher geschrieben, wird sich dieser Wagen in seinen zwei Farbversionen die Zugzieltafeln mit den Mitteleinstiegswagen teilen, sodass ein homogenes Bild im Zugverband geschaffen wird. Zum Freischalten muss dann somit nicht nur der Punkt Bbd499 sondern ganz unkompliziert auch Byu abgehakt werden, damit sie funktioniert.

Dazu habe ich eine Umfrage eingerichtet. Nach dem Lesen der Anleitung zur Einrichtung eines Zugzieles würde ich gerne wissen, ob sie in der Theorie verständlich genug oder viel zu kompliziert war. Das Ergebnis der Umfrage trägt dazu bei, die Anleitung u.U. verständlicher zu verfassen oder im besten Fall so wie sie ist zu belassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen