Sonntag, 2. September 2012

Mitwisser gesucht!

Wie man zuvor sehen konnte, sind im Moment die roten, modernisierten Halberstädter Mitteleinstiegswagen in Arbeit. Neben originalgetreueren Drehgestellen kam heute noch etwas Neues an den Wagenkasten: dynamische Zuglauftafeln. Ohne Scripte oder andere komplizierte Sachen ist es so möglich, im Szenarioeditor zwischen verschiedenen Tafeln individuell pro Fahrzeug zu schalten. Und jetzt kommts: Weil ich kaum Zugläufe kenne, in denen die Wagen gefahren sind, sind nun die Besucher dieses Blogs gefragt: 


Welche Zugläufe nach realem Vorbild oder nach derzeit in Produktion befindlichen oder gar im Handel erhältlichen AddOns wollt ihr in Railworks sehen?*


*zum Vorschlagen bitte die Kommentarfunktion nutzen (keine Registrierung erforderlich), es werden Start- und Zielbahnhof sowie die Liniennummer benötigt

1 Kommentar:

  1. Guten Tag, ich hätte einige Vorschläge für die
    Zuglauftafeln.
    Wie z.b: für das Köblitzer Bergland oder der
    gerade baubefindlichen Rübelandbahn für
    Railworks.

    AntwortenLöschen