Montag, 1. Oktober 2012

Bild(er) des Abends




3 Kommentare:

  1. Hilfe, das wird ja immer geiler!
    Zwischen Cottbus und Leipzig sind sie noch zu im Planeinsatz mit Aby, Byu und Bybdzf zu sehen
    Sehr schön.

    Gibt es schon einen Erscheinungstermin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich im April auch noch mit gefahren von Cottbus in Richtung Urlaub. Es fehlt noch manches dran zu machen, aber es sieht schon richtig gut aus, wenn man gemischt mit den Mitteleinstiegswagen, dem Steuerwagen und dem Fahrradwagen damit herumgurkt. Oder auch nur drei von diesen Wagen als sog. "Sandwich". Naja, auf jeden Fall soll alles fertig sein, wenn die Uni wieder losgeht.

      Löschen
  2. http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnhoefe-a---e~cottbus/585321/143-365-5-beheimatung-in-dresden-hatte.html

    AntwortenLöschen