Dienstag, 6. November 2012

In Reih' und Glied

Hier sind zum ersten Mal die vier Wagen des Aimz261-Wagensets zusammen aufgereiht: Regionalexpress, Interregio und zwei Intercitywagen, von denen einer nicht mehr eine so weiße Weste hat. Die Wagen stehen inzwischen, man sieht es schon, auf neuen Drehgestellen. Obendrein haben die Sitze noch ihrer Klasse entsprechend Nackenkissen und die Fenster diese kleinen Aufkleber "Nicht hinauslehnen. Nichts hinauswerfen" erhalten.

Für die niederländischen Freunde würde ich auch gern diese Wagen nebst 2.Klasse  im blau-gelben Farbton in einem separaten Paket herausbringen, allerdings haben die Fahrzeuge teilweise eine andere Beschriftung erhalten, wovon ich Fotos benötigen würde. Wer also was hat oder weiß, bitte eine E-Mail schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen