Freitag, 2. November 2012

Käseweiß

Ja, ich lebe noch. Ab und zu jedenfalls. Darum habe ich heute gleich ein paar Stunden Freizeit genutzt, um den alten Wagenkasten des Interregios in den Müll zu schmeißen, das Dach nochmal zu überarbeiten und den ganzen Wagen in einen anderen Farbtopf zu tauchen. Vor strahlender Sauberkeit tun dem Zuschauer an der Bahnstrecke allerdings doch sehr die Augen weh, darum wird vielleicht noch etwas mit dem Schmutzpinsel über den neuen Anstrich rübergegangen.
Allerdings steht das Fahrzeug noch immer auf dem GP-200-Provisorium, da bis jetzt weder Zeit noch (vor allem) Lust vorhanden waren, um neue Drehgestelle vom Typ "Minden Deutz 36" anzufangen. Vielleicht kommt die Lust ja in den nächsten Tagen oder Wochen noch.

edit: Das kleine Schwarze zeigt einen Schmutzversuch im 3D-Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen