Sonntag, 25. November 2012

Zeit für etwas neues

Nachdem der Shop mittlerweile gut gefüllt ist, wird es auch mal wieder Zeit, sich um das Freewareangebot zu kümmern. Nach den Mitteleinstiegswagen sind nun die Halberstädter Seitengangwagen dran. Ein anderer Wagenkasten musste her, ein passender Innenraum, neue Drehgestelle und Texturen, eine dynamische Nummerierung und natürlich animierte Türen sowie ein detaillierterer Unterbau wurden erstellt. Zum Endergebnis kann leider nur gesagt werden, dass es natürlich Freeware bleibt, ob die Wagen aber in bestehenden Aufgaben weiterfunktionieren werden, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird etwas am Umfang der enthaltenen Fahrzeuge geschraubt werden.

Inzwischen zeichnet sich auch ab, dass das Pluspack  vom TrainTeamBerlin (TTB) relativ weit verbreitet zu sein scheint. Da drängt sich die Frage auf, ob nun weiter auf AP oder TTB gesetzt werden soll. Meinungen dazu können gerne in den Kommentaren abgegeben werden (eine Anmeldung ist nicht erforderlich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen