Samstag, 12. Januar 2013

Der letzte Schliff

Am Gepäckwagen Dage fehlt noch der letzte Schliff. Besonders im Innenraum. Ansonsten sitzen außen alle Griffe und Halter und auch die dynamischen Texturen haben einen kleinen Zuwachs bekommen. 

Da dieses Wagenset in absehbarer Zeit fertig wird, sind die Vorgängermodelle ab sofort nicht mehr erhältlich. Wer die alten Wagen in Aufgaben verwendet und diese irgendwo zum Download angeboten hat, kann mir gerne eine E-Mail schicken und erhält eine Vorabversion, um die Wagen austauschen zu können.

2 Kommentare:

  1. habe damals auf meiner Modelbahnanlage einen Postwagen gehabt der war noch grösser habe dir mal einen link mit rein wäre das nicht noch ein schmuckstück http://www.ef-hegau.de/Unsere_Fahrzeuge/Postwagen/Postwagen.JPG

    AntwortenLöschen
  2. Von dem hab ich glaub ich sogar eine Zeichnung.

    AntwortenLöschen