Sonntag, 10. Februar 2013

Bild des Abends


2 Kommentare:

  1. Hallo Mathias,

    Deine Bilder des Abends sind immer eine wahre Freude, gerade für Liebhaber der DR.

    Ich möchte hier nun nicht gleich eine Diskussion vom Zaun brechen, aber eine Frage sei mir gestattet, wird es die Rostocker Strecke auch mal für die Railworks-Gemeinde geben? Selbstverständlich für ein entsprechendes Honorar. Leider sieht es für die Reichsbahn echt Ebbe mit Strecken aus, daher wäre das eine echt super Sache. Danke nochmals für die tollen Bilder.

    Hochachtungsvoll
    Jürgen Kanther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also an der Strecke habe ich schon seit ein paar Monaten nichts mehr gemacht. Mein Computer reicht dafür einfach nicht mehr aus. Ich könnte mir aber vorstellen, sie jemandem zu überlassen, der daran weiterbastelt und sie dann kostenlos veröffentlicht.

      Löschen