Mittwoch, 21. August 2013

Fahrt frei (10)

Die Überarbeitung am Fahrradwagen Bbd499 ist abgeschlossen. Neben einigen Veränderungen im Innenraum lag das Hauptaugenmerk jedoch am Außenmodell. So verfügt der Wagen nun über Görlitz-V-mod-Drehgestelle, völlig neue Außentexturen, Fenster, Schläuche, Türen und andere Dinge.
Das aus zwei Wagen bestehende Set ist ab sofort wieder im Shop verfügbar. Diejenigen, die das Fahrzeugset in der Vergangenheit erworben haben, bekommen dazu in Kürze eine Info-Mail.

Nachtrag 22.08.2013 17:50 Uhr: Alle registrierten Käufer des großen Komplettsets "12für32" haben inzwischen ebenfalls eine Info-Mail erhalten. Auch diesen viel Spaß mit den beiden "neuen" Wagen.

5 Kommentare:

  1. hallo mathias,
    herzlichen dank für das update.
    hatte den wagen damals mit bestellt,
    wieder eine augenweite für die sammlung.
    viele grüsse
    clm

    AntwortenLöschen
  2. Super! Hab bis jetzt nicht so viel geschrieben hier, aber nun möchte ich mich bedanken für die tollen Wagen, bei dir hatte ich bei meinen beiden bisherigen Käufen(IR Wagenset und den Bbd499) nicht das Gefühl mein Geld sinnlos verschwendet zu haben. Auch die Preise sind in Ordnung. Einziger nachteil ist vielleicht der Sound aber da kann man ja den vom den Mk 1/2 Soundupdate nehmen. Danke für deine tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Geräuschen ist natürlich etwas blöd, aber mit den AP-Addons gibt es ja sehr schöne und günstige Alternativen.

      Löschen
  3. Bekommen Käufer, die dein All-in-one-Paket (gab doch da mal eine Sonderaktion) gekauft haben, das Update ebenfalls?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber da komme ich leider erst am Abend zu. Ich muss da die E-Mailadressen erst einzeln herausfischen - vorrausgesetzt, sie haben sich damals auch registriert.

      Löschen