Samstag, 17. August 2013

Mücken und Elefanten (1)

Das gute daran, dass ich mit allen Veröffentlichungen warte(n muss), ist, dass dadurch mit der Zeit immer wieder was an den neuen Wagen gemacht werden kann, ohne später komplizierte Updates nachschieben zu müssen. So habe ich zum Beispiel durch Zufall während eines Ausfluges ein Schiebefenster fotografieren können und damit begonnen, die alten und unscharfen Fenstertexturen an den Mitteleinstiegswagen auszutauschen. Der Unterschied ist, denke ich, recht deutlich im Bild zu sehen: Links befindet sich die neue Fenstertextur, in schönstem abgegriffenen Aluminiumgrau, während rechts das geschlossene Fenster noch die alte, eher nicht so schöne Fenstertextur aus dem Internet besitzt. Noch! Ich finde jedenfalls, dass diese kleine Änderung das Gesamtbild des Fahrzeuges deutlich aufwerten wird - und manchmal ist es doch ganz gut, auch mal vor die Tür zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen