Freitag, 18. Oktober 2013

Bilder des Abends




6 Kommentare:

  1. Berliner S-Bahn BR 276 ??? oder liege ich da falsch. Wo kommt denn die her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist selbstgemacht, denn wie beim Essen mag ich keine Konserven, sondern nur frisches. Aber das ist lediglich ein einfachen Standmodell, mehr nicht.

      Löschen
  2. Ist mit ener Veröffentlichung der Halberstädter noch diese Wochenende zu rechnen?
    Auf die Mintfarbenen warte ich schon lange.
    Sehr schön, besonders die Beschläge an den Wagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da muss ich leider sagen: Dann kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr drauf an. Es sind noch etliche Kleinigkeiten, die man nur nach und nach sieht und abarbeitet. Heute habe ich z.B. einige Anschriften "verschärft" und Texturen ausgetauscht. Dazu noch diese Klapptritte an den Türen neu. Vielleicht ändere ich noch die Fenstergummis, mal sehen, wie meine Meinung morgen dazu ist.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen