Sonntag, 1. Dezember 2013

Update: Apmz 121 & 125

Die Großraumwagen Apmz 121 & 125 haben eine kosmetische Überholung erhalten:
  • Trittstufen sind nun wesentlich detaillierter
  • Drehfalttür nebst Türgummi überarbeitet
  • neue Türanimation eingefügt
  • neue Wagenübergangsbleche hinzugefügt
  • Stirnseiten überarbeitet
  • detaillierte Puffer eingefügt
  • einige Texturanpassungen vorgenommen
Das Update ist durch ein erneutes Herunterladen über das Kundenkonto im Shop erhältlich. Alle Aufgaben, in denen diese Wagen eingebunden sind, funktionieren nach der Aktualisierung wie gewohnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mathias. Mal ein großes Lob für dich. Ich finde es beeindruckend, wie du immer auch für schon vorhandenes Rollmaterial Modellpflege betreibst. Andere (Premium-)Hersteller sollten sich das mal zum Vorbild nehmen. Da wären bei einigen Fahrzeugen dringend Updates nötig.
    Und deswegen kaufe ich meine Fahrzeuge so gern bei dir. Da weiss man was man hat.
    Viele Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen