Sonntag, 22. Juni 2014

Abfahrt!

Nachdem in den letzten zweieinhalb Monaten etliche andere Sachen erledigt werden mussten, kann die Maschine hier nun ganz langsam wieder angefahren werden. 

Es geht also wieder weiter hier.

6 Kommentare:

  1. Halleluja! Ich bin schon gespannt, was uns erwartet und freue mich vor allem auf die tollen Silberlinge!

    AntwortenLöschen
  2. Sogar Steildach! Klasse! Wird es auch die Runddachvariante geben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst muss ich den einen fertig bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp, Fenster sind zu groß.

    Arbeite selber an den Silberlingen für den TS 2014 (auch wittenberger steuerwagen)

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte schon dir wäre was passiert da hier so lange nichts passierte mehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ohja wie fein die Dosto-Einheit mit Steuerwagen. Freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen