Samstag, 30. August 2014

Frischer Wind

Farblich aufgefrischt zeigt sich heute der grüne Doppelstockwagen DBvq, der neben einigen weiteren Anbauten auch dynamische Zuglauftafeln erhalten hat. Bis jetzt sind dort drei Tafeln, die sich nach der Strecke "Freiberg" orientieren, doch ist noch Platz für weitere. Vorschläge für weitere Tafeln werden gerne unten in der Kommentarfunktion angenommen.

2 Kommentare:

  1. Berlin-Karlshorst - Zentralflughafen Berlin-Schönefeld - Potsdam Hauptbahnhof - Werder/Havel
    Birkenwerder - Oranienburg
    P11430: Berlin Karlshorst - Potsdam Hbf - Wustermark - Bredow - Nauen
    P 11444: Berlin Karlshorst- Potsdam Hbf - Elstal - Brieselang - Nauen

    AntwortenLöschen
  2. Berlin-Schönefeld - Rangsdorf - Zossen - Wünstdorf - Baruth(Mark)

    AntwortenLöschen