Samstag, 27. September 2014

Fahrt frei (52, 53)

Begonnen im März, sind pünktlich und passend zur grauen Jahreszeit die "Silberlinge" fertig geworden. Und das in zwei Fahrzeugsets:
Das erste besteht aus insgesamt drei Fahrzeugen in der Aufmachung der 70er Jahre, während das andere die enthaltenen vier Waggons so zeigt, wie sie in den 80ern unterwegs waren. Gemein haben alle Wagen, dass sie nicht nur hochdetailiert sind, sondern auch über sehr scharfe Texturen verfügen. Mittels Taste 5 lässt sich in der einfachen Passagieransicht platznehmen. 
Da die "Silberlinge" natürlich nicht pünktlich zum 1. Januar 1990 verschwunden waren, sondern noch viele Jahre in ihrem Edelstahldesign unterwegs gewesen sind, lassen sich die Bahnverwaltungslogos der 80er-Version zwischen "Bundesbahn" und "Bahn AG" nebst der Revisions- und Untersuchungsanschriften umschalten. Und auch ein kleiner Ausblick in die Zukunft ist in Form eines Wagens enthalten, der eine der mintgrünen Versuchslackierungen des Jahres 1986 trägt.

>>> zum Shop