Samstag, 6. September 2014

Gehegt und gepflegt

Im Rahmen der hier üblichen Produktpflege wird der Doppelstockwagen DBx  zur Zeit einer umfangreichen Modernisierung unterzogen: Neben unzähligen neuen Anbauteilen, Beschriftungen und anderen Dingen sind auch schon die neuen Polstersitze verbaut. Sie sind detaillierter als die Vorgänger und verfügen nun auch im Oberstock über Gepäckablagen. Auch eine einfache Passagieransicht über die Taste 5 wird enthalten sein, das gibt das Modell inzwischen durchaus her. 
Doch bleibt es nicht bei der einfachen Modernisierung, sondern es wird auch kräftig erweitert: Das Repaint der "Rostocker S-Bahn", das es derzeit noch im Downloadbereich von Rail-Sim.de gibt, zieht um und ist von Haus aus im Fahrzeugset dabei. Aufgefrischt wurden hier auch die Außentexturen, die nun wesentlich realitätsnaher und abgewetzter wirken. Bekanntlich heißt es "Aus zwei mach drei!" und so ist ein weiterer zweiteiliger Wagenzug enthalten, der noch etwas älter und schmutziger ist und an dem sich sogar schon einige Farbkünstler ausgetobt haben.
Erhältlich sein wird dieses Fahrzeugset regulär im Shop und als Update für alle, die den zweiteiligen Zug schon besitzen im Laufe des morgigen Sonntags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen