Sonntag, 7. September 2014

Update: DBx / DBx für kurze Zeit gratis

Das große Update für den zweiteiligen Doppelstockzug DBx ist fertig und steht zum Download über das Kundenkonto im Shop bereit.

Für alle, die dieses Fahrzeugset noch nicht haben, gibt es bis Mittwoch, 10. September 2014, 12 Uhr die Möglichkeit, es kostenlos herunterzuladen, um so nicht nur die Deutsche Reichsbahn im Trainsimulator 2014&/15 kennenzulernen, sondern auch etwas von meiner Arbeit. Zum Herunterladen ist für Neukunden eine Registrierung im Shop notwendig.

4 Kommentare:

  1. Hallo Mathias

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Fahrzeugset.

    MfG Hopfen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mathias,

    Ich wollte mich auch mal wieder bei dir bedanken für deine tolle Arbeit an den Wagen.

    Gruß Maik K

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein sehr netter Zug von dir das Modell für eine Zeitspanne unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, damit die User deine Arbeit kennenlernen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Doppelstockwagen, und natürlich auch für die anderen Wagen, die ich mir gleichzeitig noch in den Warenkorb gelegt habe...
    Beste Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen