Montag, 9. März 2015

Update: S-Bahn Rostock

Für die gestern veröffentlichte Beta der Strecke "S-Bahn Rostock" kommt ein Update, erstellt von Madison. Es entrümpelt und tauscht etliche - genauer gesagt, die meisten Objekte, die keiner hat, haben kann oder haben darf und somit fehlen. Hineingekommen sind auch noch die Straßenbahnsignale, die 2012 "Schusters Signalteam" gescriptet hat. Zudem wurden zwei Fahrzeughäkchen bei der mitgelieferten Aufgabe entfernt - es sollte also auch da zu keinen Fehlermeldungen mehr kommen.
Zu haben sein wird das Update durch erneutes herunterladen hier. Wann genau, weiß ich nicht, jedoch irgendwann im Verlauf des Vormittages. Also einfach mal hin und wieder dort reinschauen.

Ein "Let's Play"* gibt es inzwischen sogar auch schon auf dem Kanal von PhilippLP.

 * Die gezeigten blauen Doppelstockwagen sind nicht in der öffentlichen Version enthalten.

Kommentare:

  1. Hallo

    ich habe mir die Strecke runtergeladen. Jedoch fehlen mir Objekte, genauer gesagt deine Assets wie zum Beispiel das bunte DDR-Wartehäuschen im Bahnhof Warnemünde-Werft. In einem Youtube-Video sah ich welche stehen, bei mir stehen die Milchkannen. RW-Tools bestätigt mir dies.

    Ich denke, dass es sich um verschiedene Assets handelt, die du in deinem Post vom 23.05.2013 ankündigst. Könntest du diese fehlenden Assets BITTE in einem Paket zur Verfügung stellen?

    DANKE

    AntwortenLöschen